Hövels Biere

Die Idee zu diesem besonderen Saisonbier stammt von unserem irischen Küchenchef Brian. Braumeister Felix hat das malzbetonte, fast schwarze Spitzenbier mit viel Liebe in der Hövels Hausbrauerei gebraut. Mit 4% Alkohol ist es ein leichtes Bier – perfekt für den Frühling. Durch das verwendete Roggenkaramellmalz entsteht ein schokoladiges, kaffeeartiges Aroma. Die malzbetonte Bierspezialität mit einer feinporigen Schaumkrone enthält 12 % Stammwürze und eine dezente Bittere. Biersommelier Torsten, Braumeister Felix und Chefkoch Brian haben im Braukeller schon mal vorgekostet. Ab sofort dürfen sich auch die Gäste von der Braukompetenz überzeugen, denn unser Saisonbier ist am Hahn!

Das frischgebraute Stout passt hervorragend zu den irischen Gerichten, die aktuell während unserer irischen Wochen noch bis Ende des Monats auf unserer Karte stehen. Natürlich können Sie sich auch einen traditionellen Brausiphon mit frischen Stout befüllen lassen und zu Hause genießen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden